Landpartie

Kreativ ins Wochenende starten – das kannst du tun

Happy Friday und einen wunderbaren Start ins Wochenende!
Habt ihr eine immer gleiche Freitagsroutine? Warum nicht mal etwas anders machen?
Kreativ sein heißt auch, etwas erschaffen.. erschaffe dir am Wochenende ein ganz eigenes, kleines Abenteuer und setze so einen Erinnerungspunkt! Durch neue Eindrücke, Impulse und Erfahrungen kommen wir auf andere, neue und spannende Gedanken. Welchen Ort könntest du dieses Wochenende entdecken? Gehe mit offenen Augen durch die Welt, lasse dich von deiner Intuition leiten und wenn ein Weg spannend aussieht, gehe ihn doch einfach mal lang. Vielleicht ist es ein Hinterhof, an dem du sonst vorbeigehst? Oder du schaust dir mal ganz genau die Geschäfte in deiner Straße an, an denen du sonst vorbeigehst.. Vielleicht liest du auch die Klingelschilder an anderen Haustüren.. oder du gehst einfach mal eine andere Strecke als sonst.
Achte auf die Geräusche in deiner Umgebung, auf der Straße, in den Cafés und Restaurants.
Wie hört sich deine Straße an, dein Haus, deine Wohnung?

Ein inspirierendes Wochenende wünsche ich dir 🙂

Anna/spreegut