where?

melt! rückblick II

ein weiterer rückblick auf das wunderbare melt! festival im glitzernden sommer 2014! danke allen besucherInnen und dem ganzen festival-team. gut war/s.

“Where are you from? (Spreegut) – Eine Superidee ist das Projekt von Spreegut gewesen. Die Initiatorin aus Berlin hat sich mit Where are you from? bei einer Meltausschreibung beworben und konnte dann einen der freien Container mit ihrer riesigen Weltkarte beziehen. Wer sich zu ihr und der Weltkarte gefunden hat konnte ein kleines Fähnchen mit seinem Namen hinterlassen und es auf seinen Herkunftsort festpinnen. Von Australien bis Südamerika-aus aller Welt waren Meltbesucher da! Die meisten Fähnchen waren dann aber doch in Deutschland und den Niederlanden zu finden. Wir haben uns mit in Berlin verewigt :)”

Quelle: http://festivals.joiz.de/team-2/

 

 

Kommentar verfassen