Präsentieren: Studierendenpaket

Hilfe, ich muss eine (Abschluss-)Präsentation halten!

Keine Sorge, dafür biete ich das Präsentationspaket an – exklusiv für Studierende.

Du musst eine Präsentation halten, bekommst aber irgendwie keine Struktur in dein Thema?

Du willst eine Präsentation halten, bei der dein Publikum auch aktiv eingebunden wird?

Du hast schon eine Präsentation erstellt, brauchst aber noch einen Blick von Außen, der mit dir gemeinsam die Präsentation durchgeht?

Egal ob es sich um eine Projektpräsentation, ein Referat oder sogar um eine Abschlusspräsentation handelt:

Gerne gebe ich Dir noch Tipps und Werkzeuge an die Hand, wie du deine Präsentation noch freudvoller, strukturierter und aktiver gestalten kannst!

Egal ob mit Powerpoint, Prezi oder Papiermedium – ich berate und unterstütze dich gerne bei deiner Präsentation!

Für wen?
Studierende

Im Paket enthalten:

  • Beratungsgespräch
  • Gemeinsames Erstellen/Überarbeiten der Struktur
  • Präsentationsmethoden  individuelle angepasst auf Dich, Dein Publikum und Deinen Inhalt

Kontaktiere mich gern und fordere Dein unverbindliches Angebot an!
Gib bitte an, dass du StudierendeR bist, dann bekommst du einen Rabatt 🙂

Ihr Name (*)

Ihre E-Mail-Adresse (*)

Ihre Nachricht

* Pflichtfeld